• Jobs Job bei AGV Bau Saar

AGV Bau Saar

Saarbrücken

Handwerk

Saarbrücken

Mitarbeiter/in des Geschäftsbereichs Bauvertrags- und Vergaberecht, Technik AGV Bau Saar Saarbrücken Beratung unserer Mitgliedsfirmen; Mitarbeit in Gremien des Verbandes auf Landes- und Bundesebene.

Die Ländische Wirtschaft Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einem Qualifizierte/n Mitarbeiter/in Des Geschäftsbereichs Vertrags- Und Vergaberecht Technik Der Arbeitgeberverband Der Wirtschaft Des Landes Ev Ist Ein Zusammenschluss Der Ländischen Unternehmen Des Haupt- Und Nebengewerbes Und Repräsentiert Knapp 900 Wirtschaftliche Betriebe Mit Rund 10000 Beschäftigten Als Arbeitgeber- Wirtschafts- Und Technischer Verband Unterstützt Er Die Interessen Seiner Mitglieder In Rechtlicher Wirtschaftlicher Sozialpolitischer Und Fachlicher Hinsicht Ihre Aufgabe: Beratung Unserer Mitgliedsfirmen Mitarbeit In Gremien Des Verbandes Auf Landes- Und Bundesebene Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Jurist Ingenieur Oder Wirtschaftsingenieur Mit Schwerpunkt Wesen Idealerweise Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Vertrags- Und Vergaberecht Und Der Betriebswirtschaft Zuverlässigkeit Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Fortbildung Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 31102016 An Den Postfach 10 02 45 66002 Brücken Zhd Herrn Ra Claus Weyers Bauingenieur Mitarbeiter/in Des Geschäftsbereichs Bauvertrags- Und Vergaberecht Technik Beratung Unserer Mitgliedsfirmen Mitarbeit In Gremien Des Verbandes Auf Landes- Und Bundesebene Saarbrücken Bauingenieur

Mitarbeiter/in des Geschäftsbereichs Bauvertrags- und Vergaberecht, Technik
   AGV Bau Saar (Saarbrücken)

SAP-Applikationsbetreuer*in (w/m/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Dr. Guido Kaese (Münster)

Projektingenieur - Elektrotechnik (m/w/d)
   Air Liquide (Ottendorf-Okrilla)